Kooperation mit Ingenieurbüro Garth, Bernkastel-Kues

Seit diesem Jahr arbeitet sta* in Kooperation mit Ingenieurbüro Garth (ehemals Spoo & Partner), um ein noch breiteres Feld der Stadt- und Freiraumplanung abdecken zu können. Ziel ist es unseren Bauherren eine umfassende Planungskompetenz aus einer Hand bieten zu können.

Zu diesem Zweck wurde in diesem Jahr ein Projektbüro von sta* in den Räumen des Ingenieurbüro Garth in Bernkastel-Kues eingerichtet, wodurch z.B. lokale Projekte ortsnah betreut werden können.

Durch die intensivierte Zusammenarbeit wird es uns zudem ermöglicht unseren Kunden und Bauherren eine umfassende und kompetente Betreuung in allen Bereichen des Spektrums aus Architektur, Stadt und Freiraumplanung bieten zu können. Alle Leistungen werden dabei aus einer Hand erbracht. Überschneidungen zwischen Hoch- und Tiefbau werden effizient gelöst und Synergieeffekte bei der Planung können an unsere Kunden weitergegeben werden.